Jump to content

Welche Bücher sind wichtig für den MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Welche Bücher von Microsoft Press sind unerlässlich für die Prüfung zum MCSA? Ich will mich im Selbststudium versuchen, da ich da schon mal einen Lehrgang gemacht habe und ganz gut klar gekommen bin, da ich zu Hause und an der Arbeit eine Testumgebung habe, in der ich alles durcharbeiten kann. Und da ich täglich damit zu tun habe, sehe ich auch nicht so sehr das Problem.....

 

Aslo die Lehrgänge M2126, M2152, M2151 und als Wahlfach M2153.

 

Ich denke mal, die Bücher für Examen 70-218, 70-210, 70-215 und 70216. Oder liege ich da falsch?

 

Vielleicht noch die Bücher, mit/in denen die Prüfung simuliert wird?

 

Was sonst noch?

 

Vielen Dank jetzt schon mal!

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hi Durigon,

 

ist ja cool, dass Du Dir schon selber die richtige Antwort gegeben hast. Von der Reihenfolge her würde ich die 70-218 allerdings an den Schluss rücken.

 

Umsonst bekommst Du Prüfungen auf:

http://www.schoe-berlin.de/

 

Von Völk wären da noch die Spirits zu nennen, wo sogar die Fragen recht ähnlich bis gleich sind.

 

Für die 218er gibt es allerdings noch keine Spirits. Da trennen sich dann die Könner von den Auswendiglernern, hehe :-)

 

Gruß

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...