Jump to content

Verkaufe MCSE Vorbereitungssoftware!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Vorbereitungssoftware von netg "www.netg.de" zu verkaufen, und das Thema MCSE anzuhaken. Ich versuche seit ca. 1,5 Jahren die Prüfungen zu machen aber ich bringe den Stof einfach nicht durch "Berufliche und private Gründe".

 

Ich habe mir die Software September 2002 gekauft und bin nichtmal bis zur 1 Prüfung gekommen. Es Handelt sich bei der Software um die Komplette Vorbereitung auf alle nötigen MCSE Prüfungen. Der Kurs ist meines erachtens sehr gut. Aber wenn mir die Zeit fehlt hilft mir das auch nicht weiter.

 

Nätürlich bekommt der käufer die Original CD's und die Original Rechnung!!!

 

Software hat 2002 1,740 ? gekostet.

Preis jetzt?? Vorschläge!

 

Falls jemand interesse hat dann meldet euch unter orimon@web.de

 

Gruß

 

OriMon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...