Jump to content

Lerngruppe in Wien gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DerTeufel

Hi Leute!

 

Freitag haben wir uns getroffen, da waren faustus und allen36.

Nächstes Treffen ist Freitag den 12.08., wieder im Lokal "Bierochse", Wegbeschreibung siehe Nachricht von faustus.

 

hallo,

 

sorry das ich nicht da war! wollte kommen, leider war das board offline. daurch konnte ich nicht an wie wegbescheibung. :(

 

beim nächsten mal werde ich es aber hoffentlich schaffen.

 

aber ist der nächste termin wirklich erst am 12.08 ???

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Aber Hauptsache über den 12. beschweren ... nein passt schon ;)

 

Liebe Lerngruppe, ich habe euch mitzuteilen, die grenzgeniale Homepage der Wiener Lerngruppe ist online:

 

http://web7.athen023.server4free.de

 

Derzeit gibt es nur ein Forum, Link dazu ist auf der Seite, registriert euch, und ich schalte den Account dann frei. (soll ja nur uns dienen und keine Konkurrenz fürs mcseboard.de werden :) )

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Danke ... die Idee hatte aber nicht nur ich sondern Dank gebührt auch an faustus, der mich überhaupt erst auf die Idee brachte.

 

Aber wir hoffen das du noch viele tolle Ideen für die HP haben wirst :)

 

Und jetzt nochmal ganz offiziell:

 

Nächstes Treffen der Wiener MCSE Lerngruppe:

 

12.09.2003 im "Bierochse"

 

Wegbeschreibung:

 

U1 Keplerplatz, Ausgang Raaber Bahn Gasse

rechts hinaus und die Gasse immer weiter, links ist dann das Lokal

1. Tisch gleich direkt wenn man reinkommt :)

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

hmh nicht schlecht ich konnte vorigesmal auch nicht hab aber im mom. auch keine zeit für zertif. aber ich werde bei gelegenheit mal vorbeischauen!

 

und noch eine frage: Warum ist das forum nur alls reg. benutzer ansehbar?

Warum muss man sich immer vorher reg. bevor ich nur mal einlesen möchte?

Das nervt irgendwie und schreckt vielleicht neue Member ab!

 

ansonsten gut!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...