Jump to content

Lerngruppe in Wien gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

@Euphorobus: War ja nett dich nach 2 Jahren wieder mal zu sehen, hoffentlich lasst dich das nächste Mal nicht wieder erst in 2 Jahren blicken.

 

@Harry: Unentschuldiges Fernbleiben ist unakzeptabel, das nächste Mal musst als Strafe ne Runde Getränke zahlen :)

 

@All: Die Wiener (österreichische) Gruppe lebt wieder (nachdem sie 2 Jahre lang ziemlich eingeschlafen ist). Nicht umsonst haben wir (obwohl das ein Deutsches Forum ist) die meisten Antworten und die meisten Hits.

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Und auch im neuen Jahr soll die Tradition des Wiener Stammtisches nicht einschlafen.

 

Vielleicht wird er ja dieses Jahr wieder mal größer als 1 - 2 Leute :)

 

Aktuell ist ein Stammtisch für Februar geplant, genaues Datum ist noch nicht fixiert. Wer hat Interesse? :)

 

Außerdem würde mich interessieren ob eventuell morgen jemand auf der ITnT ist?

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Es ging mir nach den ersten Treffen auch nie wieder ums Lernen ;-)

 

Geht mir vorallem um den Austausch zwischen IT Professionals, teilweise über das Thema MCSE und andere Zertifizierungen und halt viele andere IT Themen. Aber du wohnst ja ehh noch immer in der Steiermark oder? ;-)

 

Daher will ich die Wiener Gruppe nicht sterben lassen, aber hab auch nicht so ganz die Motivation regelmässige Treffen zu organisieren. Na mal sehen ;-)

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi Wiener und restliche Österreicher,

 

wie gehts euch so, ehh brav am MCSE drann? Oder gar schon der MCTS (oder wie auch immer der "MCSA 2008" heisst)?

 

Ich hab schon seit Ewigkeiten das Upgradebuch für MCSE 2003 daheim stehen, aber naja jetzt werd ich das Update wahrscheinlich auch eher nichtmehr machen :)

Meine derzeitiger IT Lernpfad liegt eher bei Java, Linux und hoffentlich bald MacOS X.

 

Falls jemand Interesse hat auf ein Treffen, beim MCSA/MCSE/Systemadministration kann ich euch sicherlich noch immer die eine oder andere Frage beantworten, oder ansonsten einfach ein netter Erfahrungsaustausch unter Leuten die sich mit der IT oder Zertifizierung/Ausbildung im IT Bereich (sei es jetzt eine MS Zertifizierung oder universitär so wie ich das bald machen werde) beschäftigen.

 

lg,

schönen Sommer,

Stefan

 

P.S.: Obwohl dieser Thread seit Monaten fast inaktiv ist haben wir noch immer die meisten Antworten von allen Threads hier in diesem Bereich :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...