Jump to content

probleme mit dem NetMeeting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

wer kennt sich mit XP+NetMeeting aus  

  1. 1. wer kennt sich mit XP+NetMeeting aus

    • k.a
      0
    • k.a
      0


Empfohlene Beiträge

:confused::confused::confused::confused:

 

Hi,

 

Mit Windows 98 habe ich keine Probleme mit dem NetMeeting gehabt, solange die Version aktuell war, ich konnte mit jedem Betriebssystem bis Win 2000 kommunizieren.

Jetzt wo ich auf XP umgestiegen bin klappt das nicht mehr, da ich eine ganz andere Version habe die ein anders System nicht erreichen wird. Deshalb verstehe ich nicht, warum Sie da so unterschiedliche Versionen gemacht haben.

Das lustige an der Geschichte ist das es beim Messenger keine Probleme gibt obwohl die Versionen auch unterschiedlich sind.

Also an alle die, die eine Lösung haben bitte melden. DANKE. :)

 

LILO

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid bin neu dabei habe mich verklicktbei der Umfrage wie es Reinix gemerkt hat, er hat den durchblick obwohl er kein Dr. ist, im Gegensatz zu anderen die nur seinen Senf dazu geben, um seine Quote hochzutreiben.

Noch mal an alle die den durchblick haben mit Titel oder ohne, die Lösung meines Problem ist mir sehr wichtig. Noch mal zum verstehen:

Das NetMeeting funktioniert ich kann mich auch selbst sehen, ich kann aber keinen einladen

Ich muss mich einladen lassen.

Wenn NM sich verbunden hat kann ich Bild senden aber keins empfangen.

Ich kann mich auch selbst sehen also funktioniert auch die Webcam.

Also an alle die das Problem kennen und eine Lösung haben bitte melden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...