Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Denke trotzdem, daß es daran liegt!

Vielleicht sind ein paar reboots nötig, so daß die dialer und spytools nicht mehr im hintergrund laufen.

 

danach jedes mal scannen...

 

solange er immer auf neues was findet, scheint das eigentliche problem aktiv zu bleiben.

 

Vielleicht hast du auch Pech und es handelt sich um ein Programm für das es noch kein Gegenmittel gibt. Dann müsstest Du dich selbst mal in die Registry bemühen und nach Schlüsseln ausschau halten, die dafür verantwortlich sein können.

 

Eine Aufstellung der Keys wo Programme gestartet werden können findest Du bestimmt bei google.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Schau' mal in den Task Manager hinein, ob du irgendeine EXE, DLL o.ä. findest die dir etwas seltsam vorkommen, und eher nichts mit deinem OS zu tun haben.

 

Versuche sie zu finden (Suchfunktion), geh' mit dem Explorer dann auf die gefundene Datei und sieh dir in den Eigenschaften an was sie macht, und von wem sie ist.

 

Steht was anderes dr'innen als M$ oder andere bekannte SW Hersteller - löschen ...

 

Hatte damit recht gute Erfolge bei diesen Störenfrieden ...

 

Aber vorsichtig sein dabei ...

Link zu diesem Kommentar

Ja habe ich schon gemacht und da ich kein Experte bin in dem kann ich dir nicht sagen welchen befehl er mir nicht aufstarten sollte, :suspect:

 

also meine liste sieht so aus beim aufstart im Task- Manager : Prozesse:

 

CClaw.exe

csrss.cxe

explorer.exe

htpatch.exe

IEXPLORER.exe

InCD.exe

Incdsrv.exe

Leerlaufprozess

lsass.exe

msimn.exe

msmsgs.exe

Njeeves.exe

Nvcoas.exe

Nvcsched.exe

Nymse.exe

services.exe

SMAgent.exe

smss.exe

spoolsv.exe

svchost.exe 5x

System

Taskmgr.exe

trillian.exe

winlogon.exe

Zanda.exe

Zlh.exe

 

also was sollte nicht da sein???

und ja ich habe alle Coockies und temporäre Dateien gelöscht ist alles weg!!

Link zu diesem Kommentar

Ja aber das Trillian ist ja ein Programm als alternative des ICQ.

Meinen Kolleg hat dies auch aber er hatt keine solchen Probleme wieso das???

:confused:

 

Und Michael Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert!

 

Es geht!!!! danke schön ich weiss nicht was ich ohne euch gemacht hätte!!!! Danke Danke :D :D :D Ich Liebe euch!!!!

 

Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön,Danke schön!!!!

 

MFG Dionne :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...