Jump to content
Sign in to follow this  
xxdiablo

IIS Prozessbeschränkung

Recommended Posts

Hallo

Ich benutze auf meinem lokalen Server den IIS und habe für einen Benutzer die Prozessbeschränkung auf 10% gesetzt und den hacken "Prozessbeschränkung erzwingen" mitaktiviert. Ich habe das ausprobiert doch es funktinioniert irgend wie nicht. Wenn ich z.B ein Perlscript laufen lasse dann holt er sich soviel er braucht von der CPU. Ich benutze den Standard IIS von Windows 2000 Server. Weis denn jemand ob das noch ein Fehler vom IIS ist. Ich hoffe mir kann da eine weiterhelfen

 

gruss

xxdiablo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...