Jump to content

Maus spielt verrückt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben folgendes Problem was etwas unverständlich ist: plötzlich spielt bei Rechnern die Maus verrückt, man kann nichts mehr machen, die Maus springt wild umher und die Maustaste werden sozusagen "gedrückt". Das Problem ist das dies bei allen Rechern (über 500) sowie bei allen Maustypen an PS/2 und Win2k sowie NT4 auftritt. Es gibt einfach keine Gemeinsamkeiten, außer das es sich bei allen Rechern um FSC Scenic Modelle jeglicher Serien handelt. (von P1-166 bis P4-3 Ghz) :suspect: Hat jemand ein solches Problem schon mal gehabt? Ich weiß nicht mehr weiter was das sein kann. :confused: Ach ja, der Maustreiber ist auch egal, auch mit den Original Treibern z.B. von Logitech tritt es auf! Ein Virus kann es eigendlich auch nicht sein da ein Virenscanner Aktiv ist (auch auf jedem Client!)

 

Gruss

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Ich würd das mit der seriellen Maus unbedingt mal testen.

 

Ich hab das bei uns im Netz schon gesehen dieses Phänomen. Es war ein E/A-Konflikt zwischen dem PS/2 Port und dem Com! Am Com hing ein Handheld der periodisch Daten übertrug!

 

--> Maus springt wirr auf dem Desktop umher!

 

eventlog könnte auch aufschluss bringen über anfällige Konflikte! Schau unbedingt mal da noch rein!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...