Jump to content

partion ist voll


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo busch74

 

Ich denke mal, wo du drauf hinaus willst ist entweder "dynamischer" Datenträger oder ein "übergreifender Datenträger". Beides dient zum "erweitern" von Festplattenspeicher. Entsprechendes findest du in der Windows - Hilfefunktion mit diesen Stichworten.

 

Schau dich doch da mal um, ob du für dich zutreffendes findest.

 

Bei dynamischen Datenträgern sei erwähnt, das Start- und Systempartition nicht dynamisch gemacht werden können.

 

Viel Erfolg

 

 

Gruß Echo :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du kannst auch einen neuen Datenträger (z.B. D:) als Ordner auf C: bereitstellen. Geht in der Datenträgerverwaltung und baut nicht auf dyn. Disk auf.

 

Ich weiss nicht - bei dynamischen / übergreifenden Datenträgern kriege ich "Bauchschmerzen". Rein vom Gefühl her.

 

Schreib doch mal, wie du das gelöst hast und ob es funkt.

 

Eliot

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

kann dir da nur zustimmen. Dynamische datenträger ist nix, was ich sehen will....

 

Da kommt man dann im Notfall garnicht mehr drauf.

 

Ich hoffe auch, du hast die 20GB Datenbank auf nem physikalischen Raid5, oder???

 

Falls nicht. Kauf dir einen, mach ein Image der Platte (Systemplatte und Datenbankplatte sind hoffentlich schon getrennt...) auf den Raid und fertig ist der Zauberkasten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...