Jump to content

Programme gegen Spyware, Malware, Trojaner, HiJacking...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So und dazu hätte ich auch was zu sagen :)

 

Es gibt da bei Winboard.org eine wundergabe, 2,4 GB große DVD mit allem, was man so braucht:

AntiViren-Programme, Firewalls, AntiSpyware-SW, und und und. Und alles ist Freeware :p !

 

Diese DVD gibt es als ISO-Datei und konnte man noch bis vor kurzem dort herunterladen.

 

Jetzt gibt es aber bestimmt welche, die keine DSL-Flatrate haben, oder? Nun, wenn es nichts ausmacht und es hier erlaubt ist, würde ich mich bereit erklären, die DVD zu brennen und zuzuschicken. Gegen geringe Kostenentschädigung, versteht sich. Doch dazu möchte ich erst mal die Meinung eines Moderators hören.

 

Gruß

 

Torsten

P.S.: eine Inhaltsangabe seht ihr hier: http://download.winboard.org/details.php?file=25

Link zu diesem Kommentar

Nun, wenn es nichts ausmacht und es hier erlaubt ist, würde ich mich bereit erklären, die DVD zu brennen und zuzuschicken. Gegen geringe Kostenentschädigung, versteht sich. Doch dazu möchte ich erst mal die Meinung eines Moderators hören.

 

Da wir nicht wissen was da alles drauf ist und ob irgendwelche Copyright Verstösse dadurch begangen werden will ich das hier bei uns nicht haben.

Was andere machen ist deren Sache.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Es gibt da bei Winboard.org eine wundergabe, 2,4 GB große DVD mit allem, was man so braucht:

AntiViren-Programme, Firewalls, AntiSpyware-SW, und und und. Und alles ist Freeware !

 

danke für den tip :)

 

hab es mir gedownloadet und es sind jetzt insgesamt 3,6 GB auf der Aktuelsten Version davon.

 

Ich bin System und Netzwerkadmin an einer Gesamtschule mit 250 Rechnern und da kann man Freeware immer gut brauchen,da wir dort mit sehr viel spenden arbeiten und eigentlich nur versuchen alles irgendwie am laufen zu halten ist sowas wirklich sehr Wilkommen.

 

Der zweite Admin war auch glücklich,ich hab sie im gleich mit gebrannt :)

 

 

thx und mfg

 

Hightop One

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...