Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Cisco 1751 ist das Def-Gateway zum INet? Je nach benötigten Protokollen könntest du einen kleinen Linux-PC aufbauen und dort eine FW einrichten, Kosten je nach Hardware 500-800 Euro. Entweder mit IPTables oder mit FW von Floppy. (siehe http://www.free-firewall.org/linux-download.asp )

 

Oder eben weniger günstig und dann z. B. Cisco. Sicherheit kostet halt immer etwas mehr, mit etwas Aufwand sparst du aber enorm.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

So ein "kleiner" Linux Rechner war schon im Gespräch und Probleme mit der Einrichtung etc. gäbe es keine. Nur wäre es wünschenswert das Ding als Rackmount Rechner zu kaufen und mit ins RACK im Serverraum zu integrieren. Leider werden dann aus den 500-800€ schnell 1500€.

 

Die PIX 501 von Cisco scheint zu "klein", die PIX 515E zu teuer, bliebe so erst einmal nur die Mitte und das ist die 506E.

 

Jemand Erfahrungen oder wichtige Infos zur 506E ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...