Jump to content

Neuer Moderator an board: Nic

boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute

@Nic: Hab zwar schon woanders, aber egal.. nochmals CONGRATULATIONS NIC zum Moderatorposten

Tja, damit ist das "Kompetenzteam" aus Bayern gestärkt und hoffentlich bestens gerüstet... <hehehe>

20 Leute ?.. hmm.. Freiwillige oder kennste nen Druckmittel ?? ;) ;)

@Che : Brei ?? .. Naja.. ich würde sagen, es sind viele da, um die Suppe auszulöffeln, die sie sich selbst einbrocken.. :D :D

Ich freu mich aber, immer wieder festzustellen, daß ich mich hier unter kompetenten und versierten Fachleuten befinde. Und ohne mich wiederholen zu wollen, weiterhin auf gute Arbeit.. :)

Gruß Echo :D

PS: Wollte auch zur Systems kommen, aber net geschafft... nu gefrustet.. :cry:

• 2 weeks later...

<--- Das ist ein Moderator ((-;

Auf der Linken Seite direkt unter deinem Namen steht bei dir z. B. Junior Member bei Moderatoren steht da eben Moderator.

Wir passen hier ein bischen auf dass alles in den richtigen Bahnen läuft und können ggf. dazwischen gehen und z. B. einen Beitrag löschen...

Das ist ein Moderator.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!