Jump to content

Wieviel Scheine braucht mann bis mann MCSE geprüft ist?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok,OK

ich weiß ich frag zuviel aber in Anbetracht meiner Absicht sich weiter zu bilden,will ich schon wissen wo da eine Grenze ist.Also wieviel Prüfungen muß mann machen um ein echter Profi zu werden?Fünf,sechs,sieben oder noch mehr oder ist das ein Fass ohne Boden? :cool: Nee,ich meins echt ernst,ich will das jetzt!!!

P.S:Ist der 70210 schwer????

MfG

T5642

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau Dich einfach mal hier im Forum um. Da gibt es eine Menge interessante Sachen zu diesem Thema...

 

Zu Deiner Frage: Bis zum MCSE brauchst Du 7 bestandene Prüfungen, bereits nach der ersten bestandenen Prüfung bist Du MCP. Dabei gibt es 4 Pflichtprüfungen, zu denen auch die 70-210 gehört und 3 Wahlprüfungen. Von den Wahlprüfungen gibt es wiederum 2 Pflichtwahlprüfungen.

 

Die 70-210 gehört eher zu den harmlosen Tests. Aber das ist zum einen Ansichtssache und zum andern kann auch diese Prüfung hammerhart für einen werden, der denkt es aus dem Ärmel zu schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...