Jump to content

70-216 Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

günterf

 

mir ist diese regel des boards recht gut bekannt. Ich habe hier kein diskusions-thread zu den einzelnen lernhilfen gepostet sondern nur info verlangt.

 

Und wenn ich fragen würde, gibt es von "******** 70-216 eine deutsche fassung", würde es niemand verstehen und somit würde ich kurz vor der prüfung ohne ergebnis da sitzen.

 

Bitte differenziere deine editing aktionen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo tHeMiStEr,

 

ich denke es ist jetzt Zeit, etwas Dampf abzulassen. Wenn Dir der Hersteller selbst nicht helfen kann, wie sollen wir es dann können?

 

Gruss Jan

 

PS: Dass wir in diesem Board keine Braindumps supporten wurde oft genug gesagt. Für die kommerziellen Produkte zur Prüfungsvorbereitung sind die Hersteller zuständig. Wenn die ihren Kunden keinen angemessenen Support bieten, ist es deren Problem.

 

Danke für Dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tHeMiStEr

Hallöchen,

 

hat jemand eine Ahnung wo ich die vorbereitung von ********

auf die 70-217 in der Deutschen auflage bekommen könnte?

 

Ja was jetzt, für die 217 (wie im Text) oder für die 216 (wie im Betreff)?

 

Na gut, für dich hier der Link für beide Prüfungen:

 

Für die 217: <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613309/>

Und für die 216: <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826613317/>

 

Da haste was zum Lernen! Ganz und gar in deutsch, aber halt auch nicht kostenlos. Ist sogar jeweils eine HTML-Software zum Üben dabei. Viel Spaß!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

hi glaser ruder.

Erstmal danke, dass du DIREKT geantwortet hast ohne um den heissen brei zu reden.

 

Habe schon die Bücher von **** und **** und die Software von *****. Wollte halt nur die 216 mal in ******** version haben. Habe gehört, dass sie über 100 fragen mehr enhalten soll. Falls ich die nicht in deutsch bekommen lerne ich halt wohl oder übel mit der in englisch.

 

PS: Die sternchen sind von mir. Nicht das die Mods hier wieder anfangen wild herum zu editieren.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tHeMiStEr

Habe schon die Bücher von **** und **** und die Software von *****. Wollte halt nur die 216 mal in ******** version haben. Habe gehört, dass sie über 100 fragen mehr enhalten soll. Falls ich die nicht in deutsch bekommen lerne ich halt wohl oder übel mit der in englisch.

 

...schon mal daran gedacht, ein (normales) deutsches buch zu nehmen, dessen name du nicht selbst editieren musst und dann schlicht und einfach damit zu lernen ? ;)

 

p.s.: habe glaube ich noch keinen thread hier gelesen, bei dem in zwei sätzen vier wörter editiert sind... RESPEKT ;)

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

hehe

 

aber beachte, dass ich das editiert habe :)

Wollte den Mods arbeit abnehmen genau wie jetzt.

 

Ein Deutsches Buch habe ich bereits. Das von **** in der 2. Auflage. Damit werde ich erstmal lernen.

Zum glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen und kann mit ruhigen gewissens auf ******** verzichten.

 

 

also wie du siehst kann man aus den ganzen * nicht schlüssig werden.

Daher denke ich, dass dieses Board nur noch zum "Ich habe bestanden" und "ich habe nicht bestanden" gut ist.

Fast alles andere wird ja editiert.

 

in diesem sinne schönes we.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...