Jump to content

Laptop Maus / Tastatur tot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe ein riesen Problem:

 

Ich habe einen etwas älteren Laptop aufgesetzt mit windows xp und habe noch ein paar Applikationen draufgespielt.

 

Nach der Office Installation habe ich neu gestartet und siehe da ich kann die maus nicht mehr steuern. Sie springt wie wild am Desktop herum öffnet fenster und sonst nix. (Habe im Internet nachgelesen dass es solche Scherzprogramme gibt... kann mir aber nicht erklären wie das rauskommen kann... habe nix runtergeladet oder sonst was)

 

Gott seidank hab ich noch mit der Tastatur alleine arbeiten können... somit habe ich das windowsupdate angestartet, nach neustart war das problem noch immer aktiv.

 

Nach dem 2. mal windowsupdate konnte ich nach dem Neustart keine Tastatur betätigen und die Maus scheint auch tot zu sein.

 

Ich habe auch eine externe Maus sowie Tastatur angesteckt. funktioniert auch nicht... ich kann nicht mal das Notebook neu aufsetzen weil ich nicht ins Bios komme bzw nicht mal klicken kann dass er von CD booten soll... sonst startet das Notebook alles normal... nur Maus und Tastatur funktionieren nicht.

 

Arbeiten ist somit unmöglich.... weiß irgendwer von euch an was das liegen kann bzw. Softwareproblem oder Hardwareproblem... :-?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...