Jump to content

Mal was "nettes" von Microsoft ?!?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin ..... hier mal was zum durchlesen ... ein kunde von mir rief an un fragte mich ob das denn "gut" ist . es geht um powertoys für xp ..

 

die antwort : "xp is ********" wollte ich ihm nicht geben . schauts euch an .

 

freu mich auf eure meinung :p

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2104083,00.html

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p42,00.html

 

http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t425-s2103811-p44,00.html

 

beim letzten geht es um gruppenrichtlinien-editor ?!?

Link zu diesem Kommentar

Hi Basti,

 

"XP is *****" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie ein Betriebssystem von MS, das so stabil und klaglos durchläuft und ich quäle es sicher ganz schön. :cool:

 

Auch Kollegen, die es haben, sind begeistert. Sicher wird es 'ne Weile in die Firmen brauchen, zumindest in die großen, aber das ist man ja gewohnt. Aber pauschal zu sagen "is sch..." - da kann ich mich absolut nicht anfreunden. Mit W2k hatte ich in diesem Zeitraum beim Testen mit Sicherheit die 2. oder 3. Neuinstallation...

 

Allerdings soll es bei der Home einige Probleme geben. Da kann ich nicht mitreden.

Link zu diesem Kommentar

:confused:

 

Ich muss Reinex absolut recht geben. Auch bei mir läuft XP absolut problemlos. Im Geschäft haben wir jetzt gerade einen Test fahren, welcher bis jetzt eigentlich problemlos verläuft.

 

Privat kann ich sagen, dass ich bei w2k doch mit etlichen Problemen zu kämpfen hatte, welche jetzt mit xp verschwunden sind.

 

Und wenn man alle die graphischen Features abschaltet, ist xp auch nicht mehr so ressourcenhungrig.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Xp ist was Hardwareerkennung und noch einige andere Dinge besser als wie bei 2000. Leider muss ich (Persönlich) sagen das ich schon sehr viele Probleme hatte mit einem Mischnetzwerk :( (Xp / Win200 Prof). Bis jetzt hat aber noch niemand eine richige Lösung für die Probleme gefunden bis auf halt solche Sachen wie :

 

DNS Fehler :(

Suchdienste :(

Anmeldung :(

 

 

Wäre es nicht Interessant für uns ein XP Forum einzurichten ? Wenn man das ganze Forum sich so anguckt sieht man so einige XP Sachen. Nur halt so nee Frage ;)

 

 

moha23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...