Jump to content

Updateprüfungen von W2K auf W2K3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wer hat von euch den die MCSE Upgrade Prüfung schon gemacht ???

 

Ich will keine Dumps sonder eigentlich nur wissen wie die Fragenstellung sind das alt bekannte oder ob die das Amerikanische Format schon eingeführt haben.

 

Für die es nicht bekannt ist es gibt danach nur noch 10 Fragen mit mehre richtige Antworten keine checkbox oder Radiobuttons also sollte man die Matrie kennen und es gibt Unterfragen zum Punkte sammeln

Link zu diesem Kommentar

hi Rene-Ernest,

 

soweit ich weiß, sind es im moment noch checkboxen, radiobuttons und drag&drop.

 

 

Original geschrieben von Rene-Ernest

Ich will keine Dumps sonder eigentlich nur wissen wie die Fragenstellung sind das alt bekannte oder ob die das Amerikanische Format schon eingeführt haben.

 

Für die es nicht bekannt ist es gibt danach nur noch 10 Fragen mit mehre richtige Antworten keine checkbox oder Radiobuttons also sollte man die Matrie kennen und es gibt Unterfragen zum Punkte sammeln

 

...woher hast du diese info - hast du eine quelle???

 

wenn´s keine checkboxen und radiobuttons gibt, wie spezifiziert man dann die richtige antwort? :confused:

 

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich weiß zwar nicht, was der Kollege mit "Amerikanischem Format" meint, aber ich habe bisher alle Prüfungen in Englisch gemacht.

Die 210er und 215er waren extrem neumodisch. Viel Drag & Drop, Schiebekasten in Fenster usw.

Die 218er und 216er waren oldfashioned, also nur Multiple Choice mit einer bis alle Antwort(en) richtig.

Man kann es meiner Meinung nach nicht an der Sprache festmachen, auch bei einer englischen Prüfung kann man alte oder neue Fragen erwischen.

Auch bei der Auswertung gibt es anscheinend keine feste Regel. Die 210er (neumodisch) war ohne Auswertung, 215, 216 und 218 mit Auswertung (Ergebnis und Balkendiagramme). Alle Prüfungen wurden in einem VUE-Testcenter abgelegt.

Die 216er habe ich gestern (26.3.) geschrieben. Gleichzeitig hat unser Dozent die 292er (Update MCSA) abgelegt. Soweit ich das mitbekommen habe, war das eine normale Prüfung im neuen Stil (ca. 50 Fragen, viele Screenshots, Schiebepuzzles usw.)

 

Gruß Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Streng geheim was ich meine ist ob die Prüfung mit unterfragen Arbeitet das heißt eine Frage mehrere begründungen (Radiobutton) wovon mehrere richtig sein können mit Unterschiedlicher wertung und so kann du alle Fragen wohl zu Teil Richtig haben und bekommst auch Punkte aber hast nicht bestanden oder es folgt auf eine Frage direkt eine Vertiefungsfrage die wenn beides Richtig ist

1 Antwort und 2. Antwort gibt es nur die maximal Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...