Jump to content

Logon- Logoff scripts onlinezeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte mitloggen wer wie lange am Terminalserver angemeldet war hierzu wäre ja ein Logonn Script bzw. ein Logoffscript sehr hilfreich denke ich.

Leider funzt das noch nicht so wirklich:

 

Habe eine Batch Datei geschrieben:

Start.bat beinhaltet folgendes:

 

rem Anmeldung in Logdatei speichern

echo

Logon;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%;

>>d:\Sitzungslog.txt

 

 

Stop.bat beinhaltet folgendes:

 

rem Abmeldung in Logdatei speichern

echo

Logoff;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%;

>>c:\temp\Sitzungslog.txt

 

irgentwas löppt da aber nicht hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir eine Dosbox öffne und den Befehl ausführen will passiert folgendes:

 

C:\>Logon;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%Computername%;%sessionname%;>>c:\temp\Sitzungslog.txt

 

Der Befehl "Logon" ist entweder falsch geschrieben oder

konnte nicht gefunden werden.

 

 

C:\>Logoff;%date%;%time%;%username%;%clientname%;%computername%;%sessionname%;>>c:\temp\Sitzungslog.txt

 

Sitzung ;26.03.2004;12:26:39,18;Benutzername nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...