Jump to content

Es ist geschafft und wieder ein MCSE mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

 

Habe heute meine letzte Prüfung absolviert und darf mich jetzt auch MCSE schümpfen, leider nur für 2000. Aber das wird noch.

 

Hatte mir die 224 vorgenommen und mit Haaresbreite ne Punktlandung geschafft, uiuiui.

 

Aber egal, die Hauptsache ist " Sie haben bestanden".

 

Hat schon wer ein Update für 2003 abgelegt??

Liege ich da richtig mit der 70-292 und 296?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo.

 

Bis jetzt habe ich noch nichts gemacht.

 

Die Jobsuche hat jetzt erstmal vorrang, leider suche ich immer noch. Aber wer tut das nicht. :-(

 

Habe jetzt 2 neue Vouchers bekommen, also werde ich die Sache jetzt wohl langsam angehen müssen, ich weiß nicht wie lange die noch gültig sind.

 

Kann man Vouchers verlängern oder die Prüfungen buchen und dann soweit verschieben bis man soweit ist?

Es könnte nämlich sein das die Vouchers im schlimmsten Fall schon 10-11Monate alt sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...