Jump to content

Änderungen am PC - war:zu .... zum suchen


Necrom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Vor einiger Zeit war hier mal die Rede von einer Karte, die verhindert, dass irgendwelche Änderungen am Dateisystem durchführt werden. In dem Thread ging es um Schul PCs, soweit ich mich erinnern kann. Leider habe ich den Thread nicht mehr wiedergefunden :(

 

Könnte mir also bitte nochmal jemand sagen wie diese Karte heisst?

 

Vielen Dank & Gruss

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar

hi. es gibt einmal pc wächter karten und das andere wären reboorn karten. die links findest du im folgenden thread ;)

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=57228

 

gruss saracs

 

edit: pc-wächter karten kannst du kostenlos für einen monat zum testen bestellen. danach bei nicht gefallen einfach zurück schicken. hab ich damals so gemacht.

 

edit2: ich war schneller pic :p :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...