Jump to content

Punktezahl 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach.

 

das mit den 640 punkten stimmt wohl. aber der sache mit spirit fragen pool kann ich nicht zustimmen. in meiner prüfung ( war am 18.10.02) kamen ich glaube 3 oder 4 spirit fragen vor.

 

ich kann nur sagen. MOC Unterlagen verstehen. Setzt dich mit dem AdvServ und Serv von W2K auseinander und die sache haut dann schon in. ich hab am freitag so den 210 und 215 bestanden.

 

 

greetz

 

______

 

done: 210,215

next: 216

later 218 ... mcse

Link zu diesem Kommentar

So geschaft !

 

Meine erste MS-Prüfung (70-215) wär im Kasten. War doch sehr überrascht, hatte ca 10 Fragen die denen von Spirit doch recht ähnlich waren, eine Kollegin von mir noch einige mehr. Ca. 3-4 Fragen kamen zu ISS und auch 3-4 zu RAS-Richtlinien, das waren dann schon richtige Hard-Core Fragen die mich ins schwitzen gebracht haben. Aber lasst euch nicht dadurch verunsichern. Es kamen auch jede Menge Fragen zum Thema Raid (meißt Raid5) dran, die auch den Spirit-Fragen ähnlich waren, aber meiner meinung nach etwas schwerer. Werde jetzt die 210er in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

hatte gestern meine 215 Prüfung (und natürlich bestanden :D )aber ich muss feststellen das die Spirit - Fragen in dem Bereich nicht so gefragt wurden. Ich schätze mal ~ 10 Fragen, leider reicht das nicht zu bestehen. Was mir auch aufgefallen ist, das man nicht die Punktezahl angezeigt bekommt (warum auch immer) sondern nur ein "Herzlichen Glückwunsch" oder eine "Es tut uns leid, aber..."

 

Naja, als nächstes kommt die 216 :suspect: mal sehen was da geht...

 

Viele Grüße

 

MIKA

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Ich habe mich bis jetzt auf alle Prüfungen folgendermassen

vorbereitet. (210/215/216/217/218/219)

 

1. Durcharbeiten des grünen MS-Press Buches (MOT)

2. Auf kleiner Testumgebung verschiedene Dinge ausprobiert.

3. Fragebuch MCSE Trainer von Völk

 

Habe bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf geschafft. (Zum Glück). Die Deckung der Fragen zwischen Völks Bücher und der Prüfung betrug in der Regel etwa 80 %.

 

Ich denke deshalb das diese Art der Vorbereitung nicht schlecht ist.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute habe die MCP Prüfung 70-215(MS-Server) ablegen wollen doch leider habe ich sie in den Sand gesetzt.Also von den Spirit fragen kammen bei meiner nur 4 o. 5 fragen vor.Das beste ist man nimmt die MOC Unterlagen und lernt das zeug so das man auch versteht um was es da geht.Die Spirit fragen sollten man aber nicht in den Müll werfen.Auf jeden fall nur durch Spirit kann man eine Prüfung nicht Schaffen.Mein Ziel ist der MCSA und ich werde das Ziel auch packen.

Viel Glück an alle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...