Jump to content

Probleme beim Systemstart mit dem Netzwerkdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Problem das der Dienst für die Netzwerkverbindung nach dem Systemstart sehr lange auf sich warten lässt. Ich vermute das auch noch andere Dienste länger brauchen bis sie gestartet sind, mir sind bisher aber keine aufgefallen.

 

Nachdem ich WinXP-Prof. installiert habe ging es immer recht zügig.

Mittlerweile dauert es bestimmt ca. 1 Min.

 

Eigentlich würde es mich garnicht stören. Da ich aber T-DSL habe und über die LAN-Verbindung ins Internet gehe muss ich immer warten...

 

Wäre echt super wenn das jemand wüsste.

 

Danke

Link to comment
  • 3 weeks later...

welche dienste dauern denn ca. 1min. oder länger.

 

wie lange läuft das system schon mit dieser installation

 

was ist nachdem dsl eingerichtet wurde noch alles drauf gekomme (virenscanner oder so)

 

seit wann ist das problem so? ist irgendetwas geändert worden ???

 

 

ein paar mehr infos brauchen wir schon.

;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...