Jump to content

Stellvertreter Berechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem mit einem ExchangeServer und den Outlook2000 Clients. Kann zwar bei den Outlook Clients Stellvertreter einrichten, aber keine Berechtigungen vergeben - Das Feld ist zwar da, aber nicht anklickbar!

 

Ich vermute stark es fehlt irgendeine kleine Einstellung im Server, konnte aber bis jetzt noch nix finden!

 

Weiß jemand wie ich das aktivieren kann??

 

TIA

Erebos

Link zu diesem Kommentar

hmmm

 

du meinst am exchangeserver (hab übrigens 5.5) im konto im auftrag senden festlegen.... ?!

(Hab noch nicht so lang einen ExchangeServer, dadurch die unwissenheit...)

 

Was ich dir noch als Beispiel bringen will:

Hab 2 Konten und beide schauen genau gleich aus am ExchangeServer, aber bei einem geht im Outlook der Stellvertreter, beim anderen nicht.

 

Danke schon mal für deine Geduld!

Link zu diesem Kommentar

Hi Erebos,

 

Du mußt am Exchange Server (Exchange-Manager) auf die Postfächer gehen und dann bei den Übermittlungsoptionen beim User1 und User2 also bei beiden Senden als hinzufügen damit Du im Auftrag des Anderen Users senden kannst.

 

Dann mußte es auch klappen die Stellvertretung klappen, und User2 kann z.B. als User1 absenden über den VON Button.

 

Michael

 

PS das war jetzt auch aus dem Kopf heraus hoffe das die MEnüs stimmen(WinNT4.0 mit Exchange5.5).

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

hab das probiert, allerdings löst das mein Problem nicht wirklich.

Das Problem ist, dass ich im Outlook bei einem von den Exchange Benutzern beim Stellvertreter zwar Leute hinzufügen kann, aber keine Berechtigungen vergeben kann(darf Aufgaben lesen, Termine, usw.)

 

Oder hat das Exchange den Benutzer zerstört und ich muss den neu erstellen? Und wie bekomm ich dann die Daten/Emails vom alten rüber?

 

TIA

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...