Jump to content

70-227 ISA Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern die 70-227 abgelegt, und (zum Glück) erfolgreich mit 793 Punkten bestanden.

 

Für diejenigen, die sie noch vor sich haben:

 

Es waren 65 Fragen bei 145 Minuten Zeit, ich fands schon ein wenig knapp, es kamen relativ viele Fragen zum Array (Konfig, Update Proxy 2.0, Downstream/Upstream, CARP, Cluster) und natürlich zu Protokollregeln usw.

Ich habe mich mit Transcender (allerdings auf Englisch) und den ISA Büchern von ISAServer.org vorbereitet, die Prüfung aber in Deutsch gemacht.

 

Am Ende der Prüfung erhält man neben dem Punktestand auch eine Übersicht in welchen Themen zum ISA man wieviel Prozent erreicht hat.

Viele Grüsse

 

warchild

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch,

 

aber hat das Bestehen einer Püfung etwas mit Glück zu tun ;) ?

 

Mhh, wenn ich einen Sechser + Zusaztzahl im Loto tippe, das ist Glück, :D aber eine Prüfung ?!? Du machst doch nicht so wie beim Loto irgendwo deine Kreuze und HOFFST, dass es richtig ist oder? :D

 

Gute Vorbereitung und fundiertes wissen schließt das Glücksmoment aus oder? :confused:

 

Als Anregung gedachter Beitrag...

 

Gruß

 

Tom@Eutis

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Knorli

Hi

Das ist nicht komisch, sondern logisch. Microsoft nimmt sich die Freiheit, die jeweiligen Fragenpools an zu passen. Warum wohl auch? Ratet mal. :) Glückwunsch! Dieser Test war und ist nicht so was nebenbei. Ich habe ihn noch gut in Erinnerung.

 

Jo das versteh ich schon das MS die Fragenpools anpasst, ist mir auch ziemlich egal :)

Aber die Zeitvorgabe kommt mir ein bischen wenig vor ...

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...