Jump to content

Ausbildung der Boardadmins


wl320
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wl320

Hi Zuschauer,

ich selbst bin "Quereinsteiger" der durch eine Umschulung zum ITSE in diese Branche gerückt ist. Ich hatte zwar vorher schon einige Jahre PC Erfahrungen, aber konnte das natürlich nicht Nachweisen. Ich werde bald 40 und habe dann das "Magische Einstellungsalter" erreicht. Mir geht es hier letzendlich darum mal herauszuhören, wie Ihr dahin gekommen seid. Vor 23 Jahren war es eher ungewöhlich einen Beruf in der Computerbranche zu "lernen", weil sie einfach noch nicht so verbreitet war wie heute.

 

Nuja, ich bin kein Moderator, kann aber den Wunsch nach Privatsphäre nachvollziehen. Je nachdem, wie die Antwort lautet, ist es möglich, Rückschlüsse aufs Privatleben zu ziehen und mal noch machen die Moderatoren das hier als HObby. Das sieht aber erfahrungsgemäss nicht jeder so, und dann kanns im Privatleben Konflikte geben. Das ist kein Board wert. Auch das hier nicht, so sorry ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boarder,

 

also MCSE,MCSA oder XYZ ist doch wirklich egal ich denke der Gedanke des Board ist es Mitstreitern mit oder ohne Billy´s Zertifikate zu helfen denn "geteiltes Leid ist halt immer noch halbes Leid" und deshalb freue auch ich mich auch das jeder mithilft die Probleme zu meistern.

 

Bin eigentlich aus der Telekommunikationsbranche habe auch Dos,Windos 3.0 usw. mitgemacht doch der Wandel verlangt halt auch den Wechsel zur IT.

 

Unsere Moderatoren wissen sehr wohl von was Sie reden !! das nicht jeder alles wissen kann ist doch wohl klar!

 

Also MODs weiter so, ihr seid einfach super !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...