Jump to content

70 - 218 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumler,

 

habe gestern die 70-218 bestanden !

 

Die Prüfung fand ich war hammer-hart jedoch mit einen guten Vorbereitung machbar.

 

Vorbereitet hab ich mich mit http://www.schoe-berlin.de dem Dump von Olaf Overlander, Spirit CD 70-217, und nicht zu vergessen den 8 Monaten Abendschule zu Windows 2000.

 

5 andere Kollegen vom Kurs haben mit mir die Prüfung gemacht und habens leider nicht geschafft :( .

 

Anfang nächsten Jahres hab ich dann vor die Sammlung von 210, 215 und jetzt 218 durch die 216 zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forum,

 

<JUBEL>

 

ich habe auch am Freitag die 218 bestanden und darf mich jetzt MCSA nennen. :D :) :) :cool:

 

</JUBEL>

 

 

 

Auch ich fand die Prüfung recht schwierig. Es gab viele "neue" Fragen. Ich hatte mich mit Schönemann und Overlander vorbereitet und den Stoff der Coreprüfungen auch gut verstanden. Somit konnte ich die meisten Fragen auch gut lösen.

 

Ich kannn im Rückblick kenen direkten Schwerpunkt ausmachen - es war alles dabei: Etwas RAS, mehr allgem. Fehlerbehebung, DHCP, wenig DNS. Eben quer durch die Bank.

 

Schade dass keine Punkte mehr angezeigt werden. Es war bei der 210/215 ein schönes Gefühl, die Punktzahl zu sehen.

 

Ok, als letzte Prüfung kommt jetzt die 220 und dann wars das.

 

 

VIel Erfog bei Euren Prüfungen

 

ELiot :o

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

Che & Eliot: Ich hoffe ihr bleibt uns auch nach Eurer letzten Prüfung noch erhalten :) [/b]

 

Hey Lian, keine Sorge: Es gibt viel zu zertifizieren - packen wir's an.

(XP DOTNET DOTNET2006 DOTNET NT DOTNET XP DOTNET XXP - Da wartet noch eine Menge Arbeit auf uns.

 

 

EIne erfolgreiche Woche Euch allen.

 

@Che - wir sehnen uns Montag in alter Müdigkeit.

 

Eliot

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...