Jump to content

wo sind die Word-Vorlagen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin noch neu auf dem Gebiet WIN XP und im alten Word gab es fertige Vorlagen für Fax, Brief, Lebenslauf usw. - steht das auch bei XP zur Verfügung oder muss man sich das alles erst selbst erstellen??

 

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Unter Briefassistent habe ich schon Briefvorlagen gefunden, aber Fax und Lebenslauf etc. habe ich leider nicht gefunden.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

ich werde mal schauen, ob ich die finde. Es ist der Rechner im Geschäft und es kann sein, dass unsere EDV die runtergenommen hat bzw. garnicht installiert. Aber vielen Dank für die Hilfe :-)))

 

Habe nur noch herausgefunden, dass man im Word online gehen muss für Vorlagen - das kann es doch wohl nicht sein, oder? - das wurde natürlich von unserer EDV auch gesperrt :-(

 

Petra

Link zu diesem Kommentar

hi crush/petra.

 

wenn der rechner im geschäft steht und eine edv dich/den rechner betreut würd ich erstmal die jungs/mädels von der edv anhauen. das geht sicher schneller ;)

 

ansonsten müsstet du deine vorlagen beim erstellen eines neuen office dokuments angezeigt bekommen, es sei denn die edv hat die vorlagen nicht installiert!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...