Jump to content

Größe der Registery


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Heute habe Ich mal eine einfache frage an Euch! ;)

 

Wie groß ist Euere Registery? :rolleyes:

Habe meine heute mal exportiert und dann mal nachgesehn wie groß sie ist! :o

 

Hätte beinahe einen Infarkt bekomme als ich das gesehn habe! :shock:

Meine hatt nämlich 70,2MB! :eek:

 

Deshalb dachte Ich mir, Ich schreib hier mal rein und frage mal Euch wie groß Eure ist. :wink2:

 

Danke im voraus

 

Erazor

 

 

ne kleine site! :p

http://www.erazor-rulez.de/reg

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Erstmal danke für Eure beiträge. ;)

 

Zweitens zu den Tool jv16 kann ich noch nichts sagen, habs noch nie versucht! :p

 

Habe aber mit solchen Tolls schon mal den ganzen PC lamgelegt! :D

 

Deswegen lass Ich mal die Finger davon, denn wie

Sigma schon gesagt hat!

 

"Hauptsache ist doch, das alles funktioniert."

 

 

Danke Trotzdem für den Hinweis mit dem Tool.

Komme vielleicht später nochmal darauf zurück. :)

 

 

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Sers Leute!

 

Weil wir jetz schon bei dem RAM sind! :rolleyes:

 

Ich weiß nicht aus was für einen Grund der RAM den ich benutze so klein ist! :suspect:

 

Habe 2*256MB DDR-Ram verbaut

Frei habe Ich jedoch nur etwa 200-250MB Ram :cry:

Find Ich irgendwie KOMISCH! :confused:

Heißt das, dass mein System soviel Arbeitsspeicher braucht :confused:

 

Soll ich jetzt einen neuen Thread aufmachen oder passt es das ich hier das schreibe :p ;)

 

Erazor

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Soll das heißen das mein System bzw jedes System den halben Ram beansprucht? :confused:

 

Da sag ich nur WoW! :p

Dann braucht man ja nen 1024´er Riegel um 512 Ram zu bekommen. :D

 

Ist halt jetzt nur so eine Vermutung :cool:

 

Achja meine Auslagerungsdatei ist im Moment 280MB

Habe das System aber erst vor einigen Minuten gebootet!

 

Nach 4-6Std. wenn das System wieder ausgeschaltet wird hat die Auslagerungsdatei ca. 350-440MB

 

 

 

Erazor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...