Jump to content

IIS - ODBC Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe ein ziemlich dringendes Problem mit dem Webserver und zwar habe ich heute unseren Online Shop online gesetzt. Lokale test in unserem Netzwerk liefen reibungslos nur bei ihnen auf dem Internetserver haben wir diverse probleme.

 

Und zwar bleiben die Datenbanken oft eine ganze Weile länger geöffnet (ldbs) als sie gebraucht werden. Die Verbindungen werden definitiv auf jeder seite beendet.

 

 

 

Es sind Access Datenbanken die mittels ODBC verbunden werden. Kann es sein das dort irgendein Timeout noch einzustellen ist oder so etwas. Das ist mein erster eigener Webserver , deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.

 

 

 

Das Problem ist das die Seite dadurch exrem verlangsamt wird und es zu Timeouts kommt ja sogar der http dienst abschmiert.

 

 

 

Lokal passiert das hier bei mir auf dem rechner nie die lbs werden umgehend wieder geschlossen. Woran kann das liegen ??? Vielleicht weiss ja jemand von ihnen rat….

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...