Jump to content

Design Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da es ja nun schon länger den MCSE Version 2003 gib hab ich mich dazu durch gerungen erstmal die Version 2000 zu vervollständigen.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch ein Design Prüfung, hab ich bis her nicht gemacht weil in nicht gebraucht.

 

Wie läuft dieses Examen ab ? Multiple Choise Fragen oder per drag and drop Strukturen erstellen ?

Link zu diesem Kommentar

Also

 

zur 70-220 gibts im Netz folgende Firmen als Braindumps

 

Hanson Brothers

Just Togs

Hiabuv Toys

Contonso Ltd.

Litware Inc.

Fabricam

Enchanted Lakes

Proseware

Miller Textiles

 

Welche von den ich jetzt in der Prüfung hatte kann ich nicht genaug sagen weil die Namen alle eingedeutscht wurden.

 

Lustiger weise kann man hinterher bei der Fragenübersicht die englischen Namen sehen, HOSSA (peinlich peinlich)

Link zu diesem Kommentar

Braindumps und Testsoftware hab ich nur zur Lernzielkontrolle genommen.

Was bringt es einem wenne die Fragen auswendicg beten kannst und im Job dann da steht und keinen Plan hast was man tun sollte.

 

Zur Design Prüfung:

 

Man bekommt eine Übersicht der Firmenumgebung geschildert mit allem was dazu gehöhrt und wie immer mit viel blabla was keinen wirklch interessiert.

zB. IT Umgebung, IST und SOLL

Wie läuft die bestellabwickulung zur Zeit wie soll sie bald sein, oder Kommentare von igrend welchen Hosschies der Firma" Wir stellenuns das so und so vor... blabla"

 

Also eine IST SOLL Anaylse eier bestehenden Firma, vergleiche es mit Consulting.

Man soll halt entscheiden wie man es am besten umsetzten kann.

Und das möglichste sicher gegen Attacken aller Art.

 

 

Benutz mal die Suchfunktion des Boards da findet man doch interssante Infos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...