Jump to content

IE 6.0 und XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

 

 

Also ich habe folgendes Problem, wenn ich unter IE6 mit SP1 und XP mir z.b. die seite des ADAC anzeigen lassen will bekomme ich immer dieses zu sehen un es bleibt weiß

http://www.adac.de//Default.asp?cookie%5Ftest=1&MSCSProfile=589F5C6DB83ADBA41DAD47C9EEF9786D02F2B673D68D81DFA6CEA6E47BCAE804A3A6D397E3F3C62458DEA96ECFF5DC35C37EF38C22EC235FFC1B41794A85EB9D373C2CAA94E114A3C315D7C9E7492236BBF91550CFF6943436D494F05B8373E534725FF6EE3C8019553A1C90F3BBF9724D80390DFB0351BF207DEF6A4E4DC65EDFFA96F58651B466

 

 

bei http://www.derreisefuehrer.de passiert dies und es bleibt auch weiß

http://www.derreisefuehrer.com/navigate/welt.asp'>http://www.derreisefuehrer.com/navigate/welt.asp in der leiste unten steht http://www.derreisefuehrer.com/navigate/welt.asp wird geladen und nichts passiert.

 

 

Habe schon Java installiert und alle möglichen einstellungen probiert aber nichts half, vielleicht hat einer von euch eine Idee

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo hyper,

 

welcome on board!

 

Also dieses seltsame Phänomen habe ich auch schon bei anderen Seiten beobachtet. Aber tritt sporadisch auf.

 

Der Witz ist, dass bei mir hier auf Arbeit, unter W2k ein ähnlicher Effekt auftritt. Zusätzlich passiert es, wenn ich aus Outlook einen Link öffnen will, dass alles, also auch die Adresszeile leer bleibt.

 

Ist aber erst nach dem SP1 zu WinXP gekommen bzw. SP1 für IE6 hier unter W2k...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...