Jump to content

MS Press öder Völk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, bin relativ neu hier d.h. noch nichts geschrieben aber schon einiges gelesen. ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

ich möchte nächste woche 20-216 machen und weiss nicht genau welches buch für die prüfungsvorbereitung besser ist. ms press oder völk.

 

habe auch bei diversen kollegen mal gefragt, die haben gesagt, man könne eh die bücher vergessen da seit dem 1.8.02 neu fragen von microsoft gestellt werden. stimmt das?

 

dazu kann ich aber nur sagen bei 70-210 und 215 ware die fragen der völk bücher schon noch sehr an die prüfung angelent. :confused:

Link zu diesem Kommentar

nur auf die prüfung ist gut.

ich bin nicht einer derer die nur auswendig lernen und prüfungen bestehen wollen. zur unterstützung denk ich mal ist es aber auch nicht schlecht diese bücher zu lesen.

ich lebe halt wie unten geschrieben " der weg zum mcse......" wie schon beim mcse nt4 (seit 1999).

erst mal das zertifikat für meinen arbeitgeber und die erfahrung kommt dann wärend der arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Ich habe mich bis jetzt auf alle Prüfungen folgendermassen

vorbereitet. (210/215/216/217/218)

 

1. Durcharbeiten des grünen MS-Press Buches (MOT)

2. Auf kleiner Testumgebung verschiedene Dinge ausprobiert.

3. Fragebuch MCSE Trainer von Völk

 

Habe bis jetzt jede Prüfung im ersten Anlauf geschafft. (Zum Glück).

 

Ich denke deshalb das diese Art der Vorbereitung nicht schlecht ist. Habe pro Prüfung im Schnitt einen Monat Zeit "verbraucht".

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...