Jump to content

Mit 56 k modem ins netz ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@white soul

 

hi, sag mal,

unter ME, welche ressourcen werden von deinem modem belegt (btw was ist das für ein gerät? interne steckkarte?)? com/port/irq/addr etc. und dann schau mal, ob einer von diesen werten unter XP durch was anderes belegt wird (pnp machts möglich)

 

ab und zu hilft es, die karte (sofern es eine ist) in einen anderen slot zu stecken, da viele MB steckplätze sharen, kann sowas manche OS "verwirren". da hilft nur eins... ouzo ...nein quatsch...ein blick in dein handbuch deines MBs

 

du kannst ja auch versuchen, die unter ME gewonnenen werte im BIOS zu reservieren, könnte klappen...

 

@all die anderen

ihr habt doch was geraucht ??? :D:D

 

gruß

 

dejen

Link zu diesem Kommentar

hi ! danke erstmal !

 

wie soll ich meine daten von ME im Bios absichern?

 

Ich habe ein pci modem, also es steckt im pc in einem steckplatz. Ich glaube ich habe es übersehen: Die Hardware, die nicht installiert wurde, wird ja gelb angezeigt oder nicht?! naja, die treiber kann man nicht "installieren". das sind keine ".exe" - dateien ! die hab ich auf einer diskette und die müssten gelesen werden sozusagen !

Link zu diesem Kommentar

Du musst den Hardware-Assistenten verwenden. Ich beschreib dir mal die Schritte unter 2000. Wird unter XP so ähnlich sein:

Start/Systemsteuerung/Hardware

Weiter/Gerät hinzufügen bzw. Problem beheben/Neues Gerät hinzufügen/Nein, die Hardwarekomponenten selbst in der Liste wählen/Andere Geräte/Datenträger/Ordner auswählen, in dem die Treiber liegen/Weiter.... Weiter hab ich den Hardwareassistenten nicht ausgeführt, da es bei mir keine Hardware zu installieren gibt. Aber danach musst du wahrscheinlich nur noch ein paar mal auf Weiter und mal auf Fertig stellen drücken. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...