Jump to content

Brennprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab meinen rechner neu aufgestzt (w2k prof.SP3).

Hab davor ohne prob. brennen können, nun hab ich leider das prob das wenn ich eine audio-cd erstellen will er zwar anfängt zu brennen aber bei so ca. 50% hört er auf und macht nix mehr.

Zuerst hab ich Winoncd versucht , bin nun aber schon über nero 5.5 bis hin zu nero 6.0 .

Und immer das gleiche problem.

ASPI Treiber hab ich auch den neuesten runtergeladen.

 

 

Hab einen intel P4 2,4 Mhz

512 MB DDR und einem plextor 48/24/48A Brenner

 

Kennt von euch jemand dieses Problem?

Wenn ja dann wäre ich für jede hilfe dankbar.

Bin schon am verzweifeln :confused: :suspect: :(

 

Danke im vorhinein!

Link zu diesem Kommentar

Sorry, hab mich etwas undeutlich ausgetrückt.

 

Ne, er bleibt einfach stehen ohne fehlermeldung und der Pc funktioniert ohne probleme nur das prennerprogramm bleibt einfach stehen .

ich kann es auch einfach beenden nur dann kommt halt die meldung das der rohling zum schmeissen is oder so ähnlich.

 

Während des brennens is der schreibbuffer auch voll, nur wie schon gesagt bei ca 50% leert sich der schreibbuffer und dann tut er nix mehr.

 

 

gruss

martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...