Jump to content

Was ist bloß los mit unserer Welt?


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also dumm sind die leider auf garkeinen Fall,

Denn wenn man sich mal die Profile von einigen betrachtet, dann merkt man schnell, dass die alle höchstgebildet sind und auch eine verdammt gute Ausbildung haben.

 

Das einzig dumme ist nur, dass die ihr Wissen und ihre Inteligenz für so etwas, in unseren Augen dummes, nutzen.

 

Wobei das natürlich für die wiederum ganz anders aussieht. Für die ist das genau anderrum.

 

Weiter denke ich aber auch das dieses Thema in diesem Forum nichts zu suchen hat, da dieses Forum kein politisches ist. Und das ist einfach auch ein politisches Thema.

 

Darum bin ich dafür das dieser Beitrag auch geschlossen wird.

 

Bitte nicht übel nehmen aber ich finde einfach, dass das hier nicht hingehört.

 

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte dumm im Sinne von "nicht begreifen zu können, dass sie damit nichts erreichen".

Du hast Recht, viele dieser Attentäter sind hoch gebildet. Was auch zeigt, dass hohe Intelligenz nicht unbedingt vor totaler Verblendung schützt. :(

 

Warum sollte dieser Thread geschlossen werden? Ist das Off Topic-Forum, passt genau so gut hier herein wie alles andere auch. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon geschrieben habe,

 

dieser Beitrag ist zu politisch.

Klar stehen im OffTopic Bereich Sachen, die nicht umbedingt etwas mit Microsoft oder überhaupt der IT etwas zu tun haben.

Aber ein solches Thema ist so Umfangreich, das es lieber in einem Forum stehen sollte, welches sich damit auch befasst. Es passt hier einfach nicht richtig rein, wenn man diesen Beitrag mit den anderen vergleicht.

 

Das ganze ist aber auch nur meine persönliche Meinung, die sicherlich mit der Meinnung von anderen nicht identisch ist aber sonst wäre es ja auch langweilig.

 

Also nehmt mir meine Meinung bitte nicht übel.

:)

 

 

Gruß

Jörn

Link zu diesem Kommentar

Höre immer mit gro. Interesse die Beiträge vom Korrespondenten

Peter Scholl Latour.

Europa ist in keiner Weise darauf vorbereitet was hier noch kommen wird. :shock:

Wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ansonsten hat nigtwatcher

sicher recht das wird leider ein Dauerthema.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

natürlich ist das Thema politisch - aber es ist auch menschlich, wenn sich unsere Members über solche Verbrechen oder über ihre Erschütterung über die Bilder aus Madrid äußern wollen. Wir Boardbetreiber sehen die Frage, ob so ein Thema hier her gehört, eher entspannt, und deshalb sehe ich nicht, warum wir es schließen sollten.

 

Auch wenn es absolut kein IT-Thema ist: Schaut Euch unsere sonstigen Off Topic-Themen an, dann wird schnell klar, dass Geeks sich auch für viele andere Sachen interessieren.

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Andi67

Höre immer mit gro. Interesse die Beiträge vom Korrespondenten

Peter Scholl Latour.

Europa ist in keiner Weise darauf vorbereitet was hier noch kommen wird. :shock:

Wenn ich ihn richtig verstanden habe.

 

...naja, der scholl-latour redet viel, wenn der tag lang ist...und lag damit nicht erst einmal daneben...

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

Hmm also was da gestern abging war mal wieder volles rohr daneben, wenn man das so überhaupt beschreiben darf.

 

Also das sie damit nix erreichen seh ich mal anders. Und die Gründe könnt ich mir auch denken. Nur wie stark darf ein grund sein um sowas zu rechtfertigen?! :(

 

Ein Grund wenns die eta war ist ja das sie unabhängig sein wollen. Ick vermute mal das die das vor zig jahren auch auf die friedliche lösen wollten. Aber wie es immer so ist wurde abgelehnt.

 

In ihren augen eine ungerechtigkeit die man nicht mehr mit worten regeln kann. Und da ist das problem. Es ist nunmal wie es ist, mit gewalt kann man die menschen nunmal einschüchtern.

 

Die typen haben mitbekommen das es keine punkte bringt politiker aufs korn zu nehmen, also haben sie jetzt dafür gesorgt das die "schwachen" leiden müssen :mad:

 

 

Dumm sind die leute auf keinsten, weder die noch die terroristen vom 11. september oder die "terroristen" die weltweit den unsichtbaren tot vergraben (minen)

 

Alles eiskalte killer! :mad:

 

Und solange es unstimmigkeiten gibt und leute die bis zum äussersten gehn wirds leider immer soetwas geben.

 

 

Es scheint fast so als wenn Bomben legen oder sprengen gerade in mode kommt :shock:

 

naja meine meinung halt

 

nebenbei sie spiegelt in keinsten die meinung eines anderen wieder und wenn doch dann nur in teilen ;)

Link zu diesem Kommentar

Was ich gerade gelesen habe gibt mir auch zu denken. Auch wenn ich den Verschwörungstheoretikern eigentlich keinen Glauben schenke, gibt es doch merkwürdige Zufälle (?)

 

Der größte Terroranschlag in den USA war am 11(!).9.2001. Der größte in Europa am 11(!).3.2004. Ok, zweimal der 11te heißt gar nichts, aber seit "9/11" sind genau 911 Tage vergangen. :suspect:

 

http://www.n-tv.de/5224206.html

 

Ich hoffe mal, dass das nur nen Zufall ist, sonst wird mir irgendwie verdammt schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necrom

Was ich gerade gelesen habe gibt mir auch zu denken. Auch wenn ich den Verschwörungstheoretikern eigentlich keinen Glauben schenke, gibt es doch merkwürdige Zufälle (?)

 

Der größte Terroranschlag in den USA war am 11(!).9.2001. Der größte in Europa am 11(!).3.2004. Ok, zweimal der 11te heißt gar nichts, aber seit "9/11" sind genau 911 Tage vergangen. :suspect:

 

http://www.n-tv.de/5224206.html

 

Ich hoffe mal, dass das nur nen Zufall ist, sonst wird mir irgendwie verdammt schlecht.

 

Hm, spannend ist es schon und es kann auch was damit zu tun haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necrom

Was ich gerade gelesen habe gibt mir auch zu denken. Auch wenn ich den Verschwörungstheoretikern eigentlich keinen Glauben schenke, gibt es doch merkwürdige Zufälle (?)

 

Der größte Terroranschlag in den USA war am 11(!).9.2001. Der größte in Europa am 11(!).3.2004. Ok, zweimal der 11te heißt gar nichts, aber seit "9/11" sind genau 911 Tage vergangen. :suspect:

 

http://www.n-tv.de/5224206.html

 

Ich hoffe mal, dass das nur nen Zufall ist, sonst wird mir irgendwie verdammt schlecht.

 

Naja, wenn man lange genug rumrechnet, kommt man auf 23 und plötzlich warens dann doch die Illuminaten... :rolleyes:

 

Was in Madrid geschehen ist war ein wohlkalkuliertes Verbrechen von Leuten die ihre übergroße Intelligenz (um sowas planen zu können, darf man alles sein, nur nicht dämlich) für was besseres hätten nutzen sollen.

 

Durch diese Anschläge wird im Irak kein einziger Toter wiederbelebt. Kein Palästinenser wird danach über Menschenrechte verfügen. Das einzige, was man erreicht, ist Angst - und genau das ist es, was diese Verbrecher wollen.

 

Es mag sein, das es mich auch erwischt, aber ich lasse mich von solchen Leuten nicht einschüchtern. Und ich werde mich auch nicht von Reisen fernhalten, nur weil ich in einer Gegend sein könnte, wo die nächste Bombe hochgeht. Wer so denkt, läßt die gewinnen.

 

Und ja, ich glaube auch, das es noch schlimmer kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...