Jump to content

Lernbücher und Prüfungsvorbereitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da ich in närchster Zeit mich auch auf den MCSE vorbereiten möchte habe ich einige fragen zu den Lernmitteln. Lese immer wieder von Michel Völk und Spirit, sehe ich dass richtig dass Völk und Spirit dass ein und gleiche ist ??

Wenn dem so, ist also Völk eher als reine Prüfungsfragen-Vorbereitung zu sehen ?? des weiteren gibt es ja die Original MS-Bücher zu den Prüfungen, dass sind ja dann die eigentlichen Lernbücher, immer wieder lese ich auch was von einem Föckeler, ist dass ein Lernbuch oder sind dass auch Prüfungsvorbereitungsbücher ?? wäre froh wenn mir jemand mal genau den Unterschied erklären könnte und was denn wirklich gut ist .... !!

 

vielen Dank jetzt schon

gruss manfred

Link zu diesem Kommentar

Fragen lernen ist o.k. aber die normelen Unterlagen sind doch besser da man es verstehen muss und nicht fragen auswendig lernen sollte.

 

habe heut´ 215 gemacht und habe mich mit beidem vorbereitet die spirit fragenbücher sind o.k. aber auch die haben devizite wie ich heute sehen musste.

ca. 20 fragen von den 50 gestelllten waren mir genzlich unbekannt.

konnte diese nur durch fachwissen lösen.

 

na, jetzt schlauer? ich denke mal nicht, also versuchs einfach und finde den besten weg für dich. so macht es wohl jeder.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...