Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kuess2000,

 

habe die 70-215 heute (15.03.04) im ersten Anlauf bestanden.

Wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, kann im Prinzip alles drankommen.

 

Mit dem Vorwissen (sowie der bestandenen Prüfung) aus der 70-210 und dem intensiven Studium des MSPRESS-Wälzer 70-215 ist die Prüfung gut zu schaffen.

 

Bei mir gab es relativ viele Fragen zur Leistungsüberwachung und -optimierung, einige Fragen zum IIS, einige Fragen zur Datenträgerverwaltung und etliche zur Installation. Nur wenig Active Directory, GPO und Benutzerverwlatung.

 

Die Fragen empfand ich als länger und ausführlicher als bei der 70-210 und bei den Antworten musste ich manchmal höllich aufpassen, da sie sich in einigen Fällen nur in wenigen Details unterschieden.

 

Vielleicht hilft dir dieser "Erfahrungsbericht" ein wenig!

 

Viel Glück!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@ThomasAussem

Herzlichen Glückwunsch! ;)

 

@Byron

im zweifelsfall würde ich immer auf den grünen Wälzer setzen.

 

@MisterAnde

Nur nicht nervös werden bzw. machen lassen. Jeder empfindet die Prüfungen anders. Ganz ruhig angehen und auch wenns mal bei einer Frage klemmt nicht das flattern bekommen.

 

Ach ja: vielleicht die "goldenen Regeln" der mir auch gegeben wurden:

1. eine Frage nach der anderen beantworten. D.h. KEINE Frage überspringen und unbeantwortet lassen - aber natürlich zur Wiedervorlage markieren

2. Alle Fragen die Du markiert hast nochmal mit der gleichen Ruhe durchgehen und nochmal WORT-FÜR-WORT lesen!

3. Eine gegebene Antwort nur ändern, wenn du Dir 1000%ig (!) sicher bist, daß es anders richtig ist - ansonsten so stehen lassen.

 

Damit bin ich zuminderst sehr gut gefahren...

 

Ich drück euch die Daumen...

Link zu diesem Kommentar

so, eben die 70-215 hinter mich gebracht :D

 

ich würd denen die die schreiben ja gern die angst nehmen aber ich persönlich empfand sie als ziemlich heftig. die hälfte der fragen war recht leicht zu beanworten bei der andern hälfte gingen ein paar mit viel querdenken aber es waren auch ein paar fragen dabei ua. zu IIS von denen ich noch nie was gehört hab, geschweige denn mit der thematik zu tun hatte.

 

aber mit bisl gehirn anstrengen kriegt man sie schon hin viel glück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...