Jump to content

zwei Jahre für MCSA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Was lese ich da aus einem anderen Thread heraus? für den MCSA hat man nur zwei Jahre Zeit? Wo steht das? Was ist, wenn man nach der 1. MCP-Prüfung eine längere Frustpause eingelegt hat? muß man die Prüfung dann wiederholen, wenn man den MCSA fertigmachen will oder wie?

Ich dachte, für den MACSA2000 hab ich so lang Zeit wie die 2000er-Prüfungen abgenommen werden.

 

Machts mich nicht krank. Seit der Letzen (1.) Prüfung sind zwei Jahre vegangen und jetzt lern ich wie ein Berserker für die zweite. Wollte heuer den MCSA packen - und jetzt soll alles umsonst sein?!?!?!?!?!?

 

Hmm, sollte ich doch auf meinen Sohn (5 Jahre) hören. Er sagt immer: Mama, warum mußt du immer soooo viiiieeel lernen? Ich werd einfach Feuerwehrmann. Da brauch ich nichts lernen. Ich wart nur auf das Fax, wo es brennt und dann fahre ich löschen ....

 

Gruß, Laura

Link zu diesem Kommentar

hi laura_k

 

früher galt für eine Zertifizierung bei Ms das man nur 1 Jahr zeit hat die zert. fertig zu machen.Da ich auch zwischendurch mal eine künstleriche pause eingelegt habe hab ich bei Ms vor 2 Monaten angerufen und die mal gefragt.

 

*trommelwirbel*

 

Laut auskunft bei Ms gibt es keine beschränkung mehr wie lange man brauchen darf.

 

Also viel glück für den test.

 

Und Feuerwehr leute müßen eine ganze menge sachen lernen.

Falls bei der feuerwehr wirklich ein Fax ankommt wo es brennt dann will ich nicht bei dir in der gegend wohnen.

Dein haus brennt gerade ab und mein Fax ist defekt :)

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...