Jump to content

216? mal keine Panik


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute mit einem Kollegen die 216 er abgelegt. Wenn man hier im Board die Erfahrungsberichte der anderen Boardmitglieder verfolgt, soll diese Prüfung ja echt der Hammer sein. An alle die die Prüfung noch vor sich haben: Die ist total Easy. Wenn mir hier jemand erzählen will die ist schwer, dann möchte ich im ernst mal Wissen, warum er den Weg zum MCSA/MCSE eingeschlagen hat. Mit ein wenig Verstand von der Materie kann man diese Prüfung gar nicht versemmeln. Ich möchte niemanden Beleidigen, aber all diejenigen, die enorme Probs mit dieser Prüfung haben, gehören für mich zu den vielgeliebten "Papiermcsasmcps".

Gruß

WL

Link zu diesem Kommentar

Hi,

so war das nicht gemeint, wenn du mal genau liest, fällt Dir auf, dass ich gesagt bzw. geschrieben habe das wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt und logisch an die Fragen herangeht, diese Prüfung kein Problem ist. Ich wollte nicht "alle anderen" als PT bezeichnen, wenn das so rüberkommt dann sorry. Das ich mir evtl. bei einer anderen Prüfung erstmal eine Klatsche abholen kann ist mir auch klar.

Gruß WL

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...