Jump to content

Speicherordner unter Speichern unter eintragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ;)

 

mich nervt das immer wenn ich unter Speichern unter meine ganzen Partitionen durchblättern muss bis ich in den Ordner komme wo ich dann die Datei abspeichern kann. Weiß jemand von Euch wie man (siehe Bild) sich - in nehme an in der Registry einen zusätlichen Ordner anlegen kann. Wäre mir eine grosse Hilfe wenn ich einen Tip bekommen könnte.

 

gruss daruma

post-1822-1356738878462_thumb.jpg

Link to comment

in den Office Programmen kann man das ja unter Extras - Optionen - Speicherort für Dateien einstellen. Ích meine aber - ich habe verchiedene Partionen und Unterordner die ich öfter brauche und genau diese Unterordner möchte ich unter Speichern unter - Verknüpfen. Für mich ist das keine Problem eher eine Erleichterung für das tägliche arbeiten.

Ich hoffe ich konnte es dir damit besser erklären

 

gruss daruma

post-1822-1356738878482_thumb.jpg

Link to comment

das ist die einfach Variante. Gut gemeint. Aber wie du in meiner Aufzählung siehst habe ich verschiedene Aufgabengebiete. Manche Partitionen sind bis zu 4 GB gross. Mich interessiert aber ob die Verknüpfungen direkt in den Dialog eingeben kann. (siehe Bild oben). Und auch immer wieder ändern - je nach Ausrichtung meiner Arbeit.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...