Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche mal ne Info und zwar gucke ich ja ab und zu durchs Netzwerk und schaue mal was so für Dienste und Ports auf den Clients laufen.

 

Nun habe ich auf 2 laptops von mobilen Mitarbeitern auf Port 1030 den Dienst BBN IAD laufen.

 

Was is das ?

 

Außerdem auf einem Laptop auf Port 5000 fics-Free Internet Chess Server ?

 

und auf Port 1025 RFS Listener remote file sharing (Desktopfreigabe xp?)

 

 

Wie kann ich diese Dienste dort beenden. Den auf Port 1030 und auf 5000 finde ich gar nicht in den Diensten und Prozessen auf den clients.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...