Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Ich habe heute die 217 bestanden, mit 837 Punkten. Es gibt laut den Prüfungsteilnehmern angeblich zwei verschiedene Pools. Also einen eher bekannten ( dort werden die Punkte angezeigt ) und einen nicht bekannten ( werden keine Punkte angezeigt ).

Es waren aber bei beiden trotzdem viel bekannte Fragen, im vergleich mit anderen Prüfungen.

 

Der Schwerpunkt lag bei

 

GPO jeglicher Art

Security

DNS

AD Datenbank Verwaltung und Installation

 

Der großteil also GPO, war Gott sei dank nicht so schwer, wie ich sie mir vorgestellt habe.

 

Noch kurz zu den Punkten. Ein Teilnehmer hatte 651 Punkte, das verstehe ich nicht ganz, war eigentlich der Meinung man bräuchte an die 700, aber ich habe mich also getäuscht.

 

 

Viele Grüße Nachtfalke :p

 

MCP

 

70-210; 70-215; 70-216; 70-217; next 70-219

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Hallo...

 

ich habe gestern den 70-217 geschaft..... bei mir waren es keine Punkte nur Herzlichen Glückwunsch... aber es ist egal ich habe es hinter mir.

Es war zu 70% GPO-s, DNS 10%, RIS 10% und hmmm was war noch....?? ach ja.... DNS noch mal 10 % :)

 

Der war aber nich einmal zu vergleichen mit 216, es waren sehr viele bekannte fragen, nur halt anders formuliert, also wachsam sein schadet nicht. Aber wer die Materie kennt wird keine Probleme haben zu bestehen.

 

210, 215, 216, 217. Alles vom 05.02.2004 bis 08.03.2004.

jetzt mache ich ne kleine Pause denn ich habe echt keine Lust mehr. Irgendwann April oder so mache ich die restlichen drei.

 

Also leute wenn wir uns bis dahin nicht "lesen", wünsche ich viel Spass beim Lernen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...