Jump to content

70-290 nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe gerade die 70-290 zum 2ten mal nicht geschafft.

 

674 von 700 nötigen

670 von 700 nötigen

 

Ich habe alle 101 Fragen von Certbase gewußt,

habe das grüne MS Buch zur 290er durch,

habe schon mehrere MOC Kurse besucht,

(natürlich nicht zum selben Thema)

 

Irgendjemand hat hier mal gepostet, mit genügend Fleiß ist alles zu schaffen.

1. Hat er "...und genügend Geld" vergessen.

2. Glaub ich da nicht mehr so richtig dran.

 

Man kann nicht jeden Eingabeaufforderungsbefehl mit allen Attributen kennen,

oder DNS Konfigurationen bis ins kleinste (jedenfalls nicht in der 290er),

oder Wissen welche Teile in einem VB Script wohin gehören.

 

Hat jemand einen Strick für mich ?

 

.....oder doch ein Tipp wie das geht ?

 

 

Deprimierte Grüße

Byron

:cry:

 

P.S. Ich hatte tiefgreifende Terminalserverkenntnisse vergessen !

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich beobachte ja schon etwas länger diese Seite, vom prinzip her absolut TOP, wenn da nicht immer diese Super Beiträge von diesem günterf wären....

 

Wie man hier am besten sieht, Super Antwort aber...

Ich denke das Lord Byron das auch selber weiß das er jetzt noch ein bißchen üben muss.

 

Vielleicht spart sich der Benutzter günterf einfach mal ein paar Beiträge...

 

Der POWERUSER

Link zu diesem Kommentar

@POWERUSER

Ich finde, ein paar Worte zur Aufmunterung tun ganz gut. Ganz egal Wie oder von Wem, hauptsache ist doch dass man überhaupt Feedback bekommt! Oder etwa nicht?

 

@All

Ich werde die 290er Prüfung am Donnerstag angehen. Ich hab ja schon (bei diesen Aussichten) ein pfaumiges Gefühl. Naja .. abwarten.

 

Frage: Kann ich Fragen auslassen (ggf. makieren) und später beantworten?

 

 

Gruß Nurbs

Link zu diesem Kommentar

Ja, kannst Du.

 

Allerdings hatte ich bei der ersten Prüfung echte Zeitprobleme.

Außerdem hat mein Rechner 2x ca. 30 Sekunden gehangen.

Kann auch einfach nicht sein !

 

Angeblich soll die Zeit variabel sein.

Alle Prüfungen, von denen ich gehört habe waren aber immer

45 Fragen in 95 Minuten.

 

Was ich auch für totalen Quatsch halte.

 

Wenn ich in der Realität ein schwieriges Problem habe,

nehme ich mir einen Tee und durchdenke das ganze erstmal.

Ok, bei den einfachen Sachen nicht, aber die werden auch selten gefragt.

Also warum diese harten Zeitvorgaben?

 

Kann man sich irgendwo beschweren?

 

Gruß

Byron

Link zu diesem Kommentar

@Poweruser: Nur kein Neid, so gute Moderatoren wie Günter findet man nicht überall :D

 

 

 

Jaaaaa, und noch ein völlig unqualifizierter Beitrag: :suspect:

 

Kopf hoch, das wird schon :)

 

 

Ernsthaft: Wende Dich an Dein Testcenter, VUE/Prometric als Testanbieter und Microsoft.

 

Am besten in dieser Reihenfolge. Deine Kritik bleibt nicht gänzlich ungehört.

 

Wohin damit: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=157069#post157069

 

Wg. der Zeit: Mag sein, daß das keine Option für so manchen ist, ich würde mich aber in die englische Prüfung setzen und als Nicht-Angelsachse, der die Prüfung in einer Fremdsprache ablegt, auf mein Recht zur Verlängerung pochen. 30 Minuten machen da vielleicht was aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...