Jump to content

Verbindungsfirewall unter XP Pro


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wie kann ich die Verbindungsfirewall deaktivieren wenn ich über ein LAN ins Internet gehe? Habe in einem anderen Thread gelesen bei der Lan Verbindung auf erweitert und da deaktivieren...gibts bei mir nicht. Wenn ich auf LanVerbindung / Eigenschaften / Konfigurieren / Erweitert gehe kann ich lediglich die Empfangspuffergröße, Netzwerkadresse und den Übertragungsmodus einstellen. Hoffe es kann mir jemand sagen wie das geht.

Link zu diesem Kommentar

Ja habe XP Pro, das ganze funktioniert so, ich stöpsel meinen Laptop ans Uni-Netzwerk an das funktioniert alles super, surfen kann ich auch nur der Donkey funktioniert eben nicht gescheit und das war bei mir zu Hause auch so weil ich eben die Verbindungsfirewall nicht deaktiviert habe...nur find ich eben bei der Lan-Verbindung kein Firewall deaktivieren *heul* ich glaub ich installier win98 :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...