Jump to content

Proxyserver und Firewall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.mcseboard.de/index.php ).

--

 

http://www.winroute.de/

 

hier kann Dir Super geholfen werden.

Ja das Programm gibts alls Vollversion. Nur leider kostet die was.

 

Also das Ding läuft unter 2k auch Du mußt es einfach nur installieren(Auf dem Server) Ihm die IP 192.168.0.1 geben und das wars im großen und ganzen. Man kann den Proxy noch konfigurieren und tausen sachen machen aber zum laufen reicht das erstmal so. (Achja Du must natürlich noch einen Dfü eintrag von deinem Provider haben. AOL funtzt nicht aber das wird alles bis ins Detail im Handbuch auch der Seite erklärt. Und es gibt tausende Hilfs Seiten. Also das Ding läuft echt stabil und macht mir überhaupt keine Probleme.

 

Falls Du noch mal es mit ICS probieren willst hier ein Super link. Aber ich finde Winroute einfach 1000 mal besser da kannst Du so viel einstellen und einen Proxy hat das Ding auch noch und und und.... Netzadmin.org Gruß Soho Falls Du noch fragen hast

David_Wakefield@web.de

Link zu diesem Kommentar

Tut mir wirklich leid ich habe das Thema miss verstanden. Wie schon gesagt ich habe halt nicht soviel Ahnung und wollte einfach nur helfen und das mit der Raubkopie tut mir auch leid ich kauf die Programm die ich brauche er fragte mich ob es irgend wo eine Vollversion gibt und ich dacht zum Testen.

 

Ich werde es nicht mehr machen versprochen.

Ich möchte nur ungerne von eurem Board gekickt werden.

Ihr seid echt super und habt sehr gute Antworten.

Nochmals ein DICKES SORRY.

 

Gruß Soho

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

Du sagst nicht viel über deine ISA Konfiguration.

 

1. Auf deinem internen NIC (192.168.0.1) solltest du den Port für http-Proxy auf einen anderen Port umstellen (8080 ist hier immer sehr beliebt).

 

2. Keine anderen Nat/PAt oder Proxy Sachen drauf. Einer sollte reichen ;)

 

3. Wenn du vom Server aus surfen kannst, passt deine externe Anbindung. Dann sollte auch der Proxy laufen.

 

4. Schau das deine NICs keine "Weiterleitung der Internetverbindung" haben...

 

5. Da du einen Proxy hast, brauchen die Clients kein Standard-Gateway... auch wenn doppelt gemoppelt besser hält... ;)

 

Hoffe geholfen zu haben,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...