Jump to content

Hi Leutz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit wird immer meine Internetverbindung gekappt.

Ich stelle die Verbindung her und nach ca. 15 sec. ist sie wieder weg ist beim Surfen sehr nervig er stellt sie zwar immer wieder her wenn ich auf ne neue Seite gehe ist nur ärgerlich wenn man, so wie hier auf der Seite angemeldet ist, denn man muss sich immer wieder neu anmelden.

Also Virenfrei ist der PC hat er früher auch nicht gemacht und die Einstellungen sind nicht verändert worden.

Kann mir nur vorstellen das es an irgendeinem Windows update bzw. am update von Norten 2001 (Virenscanner, Firewall, Liveupdate) liegen kann.

Wer weiß Rat?

gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar

??????????????(von Norten 2001)???????????????

uhhhhhh damit habe ich schlechte erfahrungern gemacht. Ein pc ist erst virenfrei wenn min 2 scanner drübergelaufen sind z.b.

von gdata AVK 11 Pro. aber nur für work.. nicht für sever. aber

jeder scanner ist mit vorsicht zu behandeln in sachen systemstabilität. Tip nimm noch min 2 andere Top aktuelle

scanner. keinen alten schrott und noch was ein einwahlprogramm ist nicht immer ein virus z.b. 0190.............. ist dann oder da wo es klappt ist immer teuer mal suchen was steht im einwahlprotokoll steht.

Übrigens die beste Firewall für win ist Norton Firewall 2001 Fam. ED. wenn mann in den erweiterten optionen ein paar einträge entfernt. da sieht mann auch wer sich einhählt.

 

viel gück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...