Jump to content

pc bleibt hängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x70) zu schreiben, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0xcfc) zu lesen, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

 

das steht im ereignissprotokoll...damit kann ich nix anfangen, ihr vielleicht?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

hi ihrs!

 

hab seit tagen das gleiche prob! habe, nachdem ich mich lang genug damit geärgert hatte, den pc neu mit WinXP prof aufgesetzt sämtliche updates runtergeladen und alle treiber aktuallisiert.

 

leider hat das nichts geholfen!!!!

 

wobei mein pc, diese fehlermeldungen beim booten reinschreibt nicht beim einfrieren.

 

sag mal hast du ein chaintech motherboard???

 

 

lg _mae

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

AXE!

 

Schaut euch mal diese Seite an wird viel erklärt.

 

http://www.microsoft.com/hwdev/tech/onnow/BIOSAML.asp

 

Der Fehler ist damit klar definiert.Nur hat MS vergessen eine Lösung zu präsentieren.

Hab schon viel gehört von ACPI im Bios abschalten oder nicht Bios-update oder nicht?

Es gibt viele verzweifelte User da draußen und es ist Zeit das jemand eine lösung präsentiert.

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...