Jump to content

Frage zu 70-292 wer hat die gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

ich habe gerade das Buch bekommen von Nicole Laue, sind ganz nette Übungen drinne, allerdings mit Fragen die man eher in einem MS Press Buch vermutet.

 

Wie ist denn die 70-292 update Prüfung so? Kommen da auch multiple choise Fragen vor, oder ist das richtig mit ausformulieren?

Ist die ähnlich wie die 70-218 aufgebaut?

 

Sorry wenn ich **** frage, aber ich habe erst nen mcsa und komme eher aus der Linux Ecke wo ganz anders (härter als hart) geprüft wird, nich so klicki klicki auswendig lern :)

 

 

Freue mich über Erfahrungsberichte.

 

Yours,

lpi

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von LPI

Hi Jungs,

 

ich habe gerade das Buch bekommen von Nicole Laue, sind ganz nette Übungen drinne, allerdings mit Fragen die man eher in einem MS Press Buch vermutet.

 

Wie ist denn die 70-292 update Prüfung so? Kommen da auch multiple choise Fragen vor, oder ist das richtig mit ausformulieren?

Ist die ähnlich wie die 70-218 aufgebaut?

 

Sorry wenn ich **** frage, aber ich habe erst nen mcsa und komme eher aus der Linux Ecke wo ganz anders (härter als hart) geprüft wird, nich so klicki klicki auswendig lern :)

 

 

Freue mich über Erfahrungsberichte.

 

Yours,

lpi

 

Hallo !

 

Von wegen klicki klicki auswendig lern !!!

 

Ich konnte fast alle Testfragen auswendig die es irgendwo gab (über 100), und

intensives 800 Seiten MS-Buch Studium über genau die Prüfung (70-290)

und 2x war nix mit bestehen.

 

Kannst ja spaßeshalber mal nach bestandenen 70-290ern suchen.

Wirst du nicht viel finden !

 

Gruß

Byron

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Lord Byron schrieb:

 

Ich konnte fast alle Testfragen auswendig die es irgendwo gab (über 100), und

intensives 800 Seiten MS-Buch Studium über genau die Prüfung (70-290)

und 2x war nix mit bestehen.

 

 

War nicht die Rede von der 70-292? Tja, du bist aber nicht einer von den klicki, klicki, Auswendiglernern, oder ;)

Ich denke aber mal, dass die 290 auch nicht schwerer ist als die 292. Wenn man aber nur die Fragen auswendig lernt, dann wirds halt schwierig mit dem Bestehen. Du musst natürlich auch die Antworten auswendig lernen. :D

Noch besser ist allerdings, wenn man die Erklärung versteht. Dann muss man nämlich gar nichts auswendig lernen. Ist ein wenig mehr Aufwand, aber man besteht die Prüfungen auf Anhieb.

 

Viele Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar

Hi, Ich habe die 70-290 gemacht, bald kommt die 70-293.

 

Die einige Fragen aus 70-290 und aus 70-293 zusammen ergeben 70-292.

Die sind alle schwer, aber die 70-290 und 293 sind schwerer als einmal die 292. Da die 290 und 293 stundenlang auf die gleichen Themen (img Stoffgebiet) rum hacken, aber so intensiv. die 293 soll 2h und 45m dauen. *Boah . Schwitz*

Dann git es für die 293 nur Englische und max 100 Fragen.

Nix mit Auswendig lernen. In 2-4 Monaten könnte das man sagen, nur jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Roland2

Hi,

 

War nicht die Rede von der 70-292? Tja, du bist aber nicht einer von den klicki, klicki, Auswendiglernern, oder ;)

Ich denke aber mal, dass die 290 auch nicht schwerer ist als die 292. Wenn man aber nur die Fragen auswendig lernt, dann wirds halt schwierig mit dem Bestehen. Du musst natürlich auch die Antworten auswendig lernen. :D

Noch besser ist allerdings, wenn man die Erklärung versteht. Dann muss man nämlich gar nichts auswendig lernen. Ist ein wenig mehr Aufwand, aber man besteht die Prüfungen auf Anhieb.

 

Viele Grüße

Roland

 

Hi !

 

Das es nur mit auswendig lernen nicht getan ist, weiß ich auch.

Finde ich auch doof ! In der Praxis geht dann nämlich auch nix.

Aber wie ich bereits geschrieben habe, war es nicht nur auswendig lernen.

 

Unser Schulungscenter meint jedenfalls die Durchfallquote bei der 70-290

läge bei 90%....und das liegt nicht am Schulungscenter oder den Schülern !

 

Gruß

Byron

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von clues1

@Lord Byron Gebe dir volkommen Recht.

Habe die 70-290 (85% durchfall) und 70-293 (100% durchgefallen) gemacht . Wenn man nicht 20Jahre mit 2003 gearbeitet hat, kann man nicht mit einer guten Punkte Zahl bestehen.

 

 

So ein ****sinn, ich finde es äußerst gut das die Prüfungen schwerer werden und keine Dumps mehr zu finden sind!

 

Endlich trennt sich die Spreu vom Weizen !!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann nur eines sagen: Wenn ich 100 Fragen - und evtl. deren Antworten - auswendig gelernt habe, schieße ich am Ziel des MCSA oder MCSE oder MCT jenachdem was derjenige machen will doch vorbei!

Hier geht es nicht darum ein quietschbuntes Zertifikat und "EC-Karte" von Microsoft zu bekommen, sondern ein ausgebildeter IT-Fachmann in diesem Bereich zu sein.

Leider raffen es hier einige noch nicht und werden es später beim Jobsuchen merken, das der MCSE an wichtigkeit und bedeutung von solchen auswendiglernern gelitten hat.

Ich finde die Prüfungen sollten nicht nur aus multiple choice Fragen bestehen, sondern auch richtige einrichtungszenarien oder problemstellungszenarien beinhalten. Denn dann is nix mehr mit auswendiglernen.

 

Und noch was zum Schluß: Meint der Verfasser dieses Threads das der Fragenpool nur aus 100 Fragen besteht - wäre doch lächerlich, oder?

 

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von IvkovicD

das wäre endlich eine möglichkeit, die "dump-kiddies" zu entlarven.....

 

Entlarven? Solche Aussagen zeugen von Überheblichkeit. Was hast Du davon, dass jemand anderes "entlarvt" wird/wurde? Anstatt andere schlecht zu reden, solltest Du Dich stattdessen auf Deine eigenen Kompetenzen stürzen und diese vermarkten. Man sollte sich auf das konzentrieren, was man kann, und sich nicht um die Dinge kümmern, die andere nicht können.

 

Zum Nachdenken: Wenn einer der "dump-kiddies" den ausgeschriebenen Job bekommen hat, auf den Du Dich beworben hast, dann hat ER ihn bekommen und NICHT Du! Und er hat ihn bekommen, weil er sich gegenüber seinem Auftraggeber/ Dienstherr/ Arbeitgeber besser verkaufen konnte als Du, nicht weil er schlechter ist als Du oder weil er die Prüfungen durch Auswendiglernen bestanden hat. Wenn er anschließend nichts daraus macht, ist das sein Problem und er wird sich demnächst möglicherweise wieder einen Job suchen müssen. Aber er hat zumindest diese eine Chance bekommen, zu Du gar nicht bekommen hast! Dein Gejammer über die Auswendiglerner wird daran auch nichts ändern.

 

Andy

 

PS: Deine Großschreibentaste ist kaputt.

Link zu diesem Kommentar

hallo andi,

 

interessant, was duuuuuu alles aus zwei zeilen text rauslesen kannst; vor allem mein jammern, was mich in meiner existenz begleitet und mich angst haben lässt vor script-kiddies, die sich mir in den weg stellen und mir meinen job wegnehmen...

 

 

tststs :D wochenend-psychologe oder selber ein script-kiddy?

 

halte mal etwas den ball flach, überlege dir vorher genau, was du den leuten hier an den kopf wirfst und poste dann deinen text...

 

dejan

 

danke für den hinweis mit dem case, aber wie sagte schon der capuccino-mann: ...ich habe gar keine tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von uschmidt

Also ich kann nur eines sagen: Wenn ich 100 Fragen - und evtl. deren Antworten - auswendig gelernt habe, schieße ich am Ziel des MCSA oder MCSE oder MCT jenachdem was derjenige machen will doch vorbei!

Hier geht es nicht darum ein quietschbuntes Zertifikat und "EC-Karte" von Microsoft zu bekommen, sondern ein ausgebildeter IT-Fachmann in diesem Bereich zu sein.

Leider raffen es hier einige noch nicht und werden es später beim Jobsuchen merken, das der MCSE an wichtigkeit und bedeutung von solchen auswendiglernern gelitten hat.

Ich finde die Prüfungen sollten nicht nur aus multiple choice Fragen bestehen, sondern auch richtige einrichtungszenarien oder problemstellungszenarien beinhalten. Denn dann is nix mehr mit auswendiglernen.

 

Und noch was zum Schluß: Meint der Verfasser dieses Threads das der Fragenpool nur aus 100 Fragen besteht - wäre doch lächerlich, oder?

 

Tschö

 

Hallo !

 

Noch einmal ! Ich bin auch gegen stumpfes auswendig lernen. Ihr habt vollkommen recht, das geht am Ziel vorbei, und wird der Praxis nicht gerecht.

 

Sie können die Fragen ruhig schwer machen, aber man sollte auch die Möglichkeit haben zu wissen was gefragt wird, bzw. einem die Chance geben das nötige Wissen dafür zu erlangen. Wie ich oben schon sagte, tiefgreifende DNS Kenntnisse ok, aber nicht in dieser Prüfung !

 

Bin genau Deiner Meinung !

Gib mir einen "Cleanen" Server und sag mir, was ich damit anstellen soll.

Das wäre ganz nach meinem Geschmack, aber nicht diese hinterlistigen fragen.

z.B. "Datensicherung ist Mittwoch Nacht."

Wann denn nun ? Die Nacht von Di. auf Mi. nach 0 Uhr oder von Mi. auf Do. vor 0 Uhr ?

 

100 Fragen wären natürlich lächerlich, aber man versucht halt alles was man kriegen kann oder ?;-)

 

Ciao

Byron

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lord Byron

z.B. "Datensicherung ist Mittwoch Nacht."

Wann denn nun ? Die Nacht von Di. auf Mi. nach 0 Uhr oder von Mi. auf Do. vor 0 Uhr ?

 

Kann mir nicht vorstellen dass die Angaben so oberflächlich sind, ist noch in keiner Prüfung vorgekommen warum gerade bei dieser. Ich habe zwar schon recht viele Backup Fragen in den Prüfungen gehabt aber die waren immer detailliert und nachvollziehbar - und bei dieser Prüfung wird da MS auch keine Ausnahme machen.

 

Gruß

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...