Jump to content

Es gibt einen weiteren MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe soeben meine 70-228 Prüfung bestanden.

 

Nun darf ich mich auch MCSE nennen.

 

Zur Prüfung:

Ich fand sie ziemlich heftig. Ich habe sie auf Deutsch gemacht und hatte für 45 Fragen 130 min. Zeit. Zum bestehen braucht man 700 Pkt. Naja, ich habe zwar "nur" 775 Pkt. geholt, aber bestanden ist bestanden.

 

Werde mich ab April für die 70-229 vorbereiten um dann noch den MCDBA nachzuschieben. Was ich danach eventl. noch mache, weiß ich noch nicht. Entweder die Security Schiene oder die Upgrade Prüfungen.

 

 

Custer Troy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...