Jump to content

Spirit XM Series abgekündigt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei mich auf die 70-216 vorzubereiten und mußte feststellen, das Spirit die XM Serie einstellt.

Liegt das evtl. an der Umstellung des Fragenpools?

Im Forum gibt es unterschiedliche Meinungen zur Umstellung der Fragen.

Mal abgesehen davon das ich die Fragen nicht auswendig lernen will..... etc.

Ist nur so, das man sich dort gut an den Fragestil der Prüfungsfragen gewöhnen kann.

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir folgendes empfehlen.. vertraue auf deine Fähigkeiten, gerade bei der 216 ist es sehr wichtig. Habe mich auch mit *raindum* vorbereitet. Doch das ist kein Garant um die Prüfung zu bestehen geschweige denn zu hoffen dass die selben Fragen kommen sollten.. du fährst wesentlich sicherer wenn du weißt was du tust !! Die 216 ist eine, wie ich meine, schwierigsten Prüfungen und du solltest mit gutem Wissen in die Prüfung gehen... und es liegen noch viele Prüfungen vor dir !!

 

** Wer sich auskennt, für den kann kommen was will **

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich bin der Meinung, dass jedes "Hilfsmittel" erlaubt ist. Sich jedoch ausschliesslich auf diese zu verlassen, führt meistens in ein Prüfungsfiassko und wenn nich, dann spätestens im Berufsleben. Berherrschen der Materie gepaart mit "Hilfsmitteln" zum Einschiessen auf die Art der Fragestellung ,ist Erfolgs versprechend. Das Märchen vom Auswendiglernen um dadurch erfolgreich Tests zu absolvieren, hält sich einfach hartnäckig. Ich glaube nicht daran.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also zur Prüfungsvorbereitung sind Braindumps echt ok. Habe das auch immer so einen oder zwei Tage vorher gemacht, um ein feeling für die Frageart zu bekommen. Aber gerade die 70-216 fand ich am härtesten. Da hilft halt leider nur Wissen und Verständnis. Braindumps werden da nicht helfen. Aber wenn Du nur mal für das feeling braindumps brauchst, dann schau mal unter http://www.schoe-berlin.de nach. Kost nix und die braindumps kommen garantiert nicht in der Prüfung vor.

 

Viel Erfolg. Ich drück Dir die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@ Dormi, ich bin der selben Meinung wie Knorli, dass jedes "Hilfsmittel" erlaubt ist. Doch sich nur auf diese Unterlagen zu verlassen, ist in diesem Fall nicht gut "Prüfungsfiassko"!! :D

 

Lern mit dem MOC und den MSPress Buch!! Des Weitern bau dir eine Netzwerk zu Hause auf, mit der du alles testen kannst. ;)

 

Bis dann...

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...